Wart ihr schonmal in einer wichsgruppe?

5 Antworten

Ja sowohl online als auch real. Tatsächlich super chillig. Vermisse es ein wenig. Man hat Material ausgetauscht und war offen und entspannt oder ging gemeinsam weg. War halt wie eine normale freundesgruppe nur das man öfter nackt war bzw meistens und dann halt auch sb gemacht hat oder gemeinsam Toys ausprobiert hat.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Hopper02  11.01.2025, 21:41

Das hört sich sehr gut an. Ich hab auch zwei Kumpels mit denen ich das oft gemacht habe früher. Hast du Lust, die Erfahrungen auszutauschen?

Ja, online und in jungen Jahren auch real.

Das habe ich (m, schwul) schon als Zwölfjähriger kennen- und schätzen gelernt. Ich war als Zehnjähriger beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung) und war dann jahrelang der einzige Vorhautlose unter den mir bekannten Gleichaltrigen. Da gab es eine große Neugier der Anderen auf mein „andersartiges“ Ding - mit dem Bedürfnis, anzufassen und dann, als alle anderen mit ihrem „Mütze-Glatze-Spiel“ anfingen, herauszufinden, wie „das“ (die SB) denn bei mir auch ohne Vorhaut funktioniert. Dabei lernte ich die gemeinsame und gegenseitige SB kennen - und bald neben den Handjobs auch die Blowjobs. Bis heute, viele Jahrzehnte später, gehört beides zu meinen bevorzugten sexuellen Aktivitäten; jedoch definitiv besonders bevorzugt ohne Vorhaut (also auch beim Sexpartner) - inzwischen aber nur noch mit meinem glücklicherweise auch beschnittenen Mann.

Viele meiner Patienten teilen diese Vorliebe - insbesondere die beschnittenen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Nein. Hört sich ziemlich pervers an.

M.49.verh.