Habt ihr schonmal Nxdes getauscht? Am besten mit Alter und Geschlecht :)?

10 Antworten

Nicht getauscht !

Aber ich stelle eh dauerhaft Online Bilder/Videos anderen auf einer FSK 18 Seite zur Verfügung.

Und ich kann auch allen anderen nur den Tipp geben, dass man sowas wirklich nur macht wenn man Volljährig ist und nur auf extra dafür vorgesehenen FSK 18 Seiten !

Und man muss sich vorher ganz klar über mögliche Konsequenzen im klaren sein.

Das kann einem auch ganz schnell mal das Leben zur Hölle machen !

Sobald man Bilder ins Internet stellt, verliert man für immer die Kontrolle vom Bild und es bleibt auch für immer im Internet.

Ich selber stehe dazu, anderen Bilder von meinem Penis zu zeigen.

M 48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab immer nur welche geschickt, ich selbst brauche keine. Kann damit nichts anfangen.

Ja, schon häufiger. Aber natürlich nur auf beiderseitigen Wunsch. m44

Ja bin w15 hab damit aber keine guten Erfahrungen gemacht und würde es nt nochmal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon öfter gemacht

Obwohl ich gedacht hab das ich zu alt dafür bin M58

Und meist auch nur welche verschickt und kein Tausch gemacht