Wie oft macht ihr es euch?

9 Antworten

Kommt immer ganz drauf an ob ich an dem Tag Sex habe oder nicht und wie viel Lust ich habe. M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

19,w. Ich betreibe so ca. an 3 von 4 Tagen Selbstbefriedigung. Außer wenn ich krank bin oder Prüfungen habe oder sonstige Verpflichtungen, die mich derart einspannen, dass die Zeit dafür nicht mehr reicht oder die Laune dafür nicht da ist.

M 26. Wenn man den normalen Sex mit Partnerin mit einrechnet, vielleicht 0,9 mal am Tag durchschnittlich.

Selbstverständlich interessiert dich in deinem Alter nur das eine, sowie Mädchen und dein eigener Pimpel. Es gibt aber sehr viele andere interessante Themen auch. Deine Fragen könnten durchaus einen Ölwechsel mal vertragen, die kreisen immer um diese Themen.

1-2 mal am Tag M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir gerne selber

Drei Masturbationen am Tag sind normal. M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Wilhelm611  13.06.2023, 15:26

Jetzt immer noch?