Mögen Mädels ausgefragt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Das ist unterschiedlich je nach laune

Nein

Ausgefragt, klingt nach verhört und ohne Punkt, Komma und mal Luft zu holen und nein, darauf stehe ich überhaupt nicht.

Noch dazu stellt sich mir die Frage, zu was werde ich ausgefragt und ist die Person, welche mich ausfragt nur darauf aus, etwas von mir zu erfahren oder erzählt sie auch von sich, habe ich die Chance, Dinge zu fragen, die mich interessieren, wenn nämlich nicht, dann habe ich keine Lust darauf.

Nein

Bin zwar kein Mädchen, aber so zu tun, als wärs ein Interview, wo immer nur Einer Fragen stellt und der Andere immer nur "ja" oder "nein" sagt, gefällt, glaub ich, keinem.

Es kann aber durchaus Spaß machen, Leute mal ein Bisschen auszufragen, aber nicht zu viel.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗