Wer hat schon mal was mit dem gleichen Geschlecht gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Junge Junge 74%
Mädchen Mädchen 26%

13 Antworten

Junge Junge

Ich habe mit 12 Jahren damit angefangen und bis heute mache ich es auch immer noch. Mit der Zeit sind auch die Sachen immer mehr geworden als auch die Orte und die Anzahl der Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr
Junge Junge

mit 15 wollte mich ein Mann ( 20 ) ganz nackt sehen und anlangen ich habe es ihn erlaubt , und zog mich nackt vor ihn aus und habe mich anlangen lassen , er zog sich ( Gott sei dir dank ) nicht mit aus

Junge Junge

Ja, schon des öfteren. War zwar immer in Beziehungen zu Frauen, jedoch zwischendurch auch was mit Männern gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junge Junge

Mit 20 mit einem Gleichaltrigen. Nicht nur einmal. War eine schöne Erfahrung. Bin dann trotzdem bei den Heteros gelandet. Mein Freund auch.

JogyJogy  20.04.2024, 21:54

Sollte jeder Hetero mal erlebt haben, genommen zu werden.

Junge Junge

Es war keine Beziehung!

Eine richtige Beziehung nein. Mal sowas ausprobieren. Also mit SB zusammen. Das ist vorgekommen, mehr auch nicht und mehr möchte ich auch nicht