Wie schläft ihr?

24 Antworten

M15 eigentlich egal ob kalt oder warm die Nr. 20 wenn es kälter ist dann ziehe ich mir nicht mehr an sondern nehme einfach eine dickere Decke.

16&19 Männlich und Alter wird nicht erwähnt.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Anonym15boyxx,

Also 1 und 2 trage ich immer wenn ich bei jemanden zu Besuch bin und dort übernachte. 🙂

Nummer 14,15,19 und 20 trage ich meistens wenn ich allein zuhause bei mir im Bett schlafe. Aber auch wenn mir kalt ist trage ich gern 1 und 2. 😊

Bin 17 Jahre alt und weiblich.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin 14 und ein Mädchen.

Bei mir kommt es immer auf die Saison an.

Im Winter und spätem Herbst (manchmal auch im frühem Frühling oder frühem Herbst) trage ich keine Unterwäsche, und ein Pyjama mit langen Ärmeln und langer Hose. Außerdem schlafe ich unter einer Waremen Daunendecke.

Im Sommer trage ich auch keine Unterwäsche, aber mein Pyjama ist kurz. Meine Decke ist entweder nur die Bedeckung von meiner Decke, oder ich habe keine.

Immer Nachts trage ich zusätzlich noch eine Seiden Haarwickel und eine Nachtspange.

Also wenn ich alleine bin immer 19 und 20.

Im Winter habe ich immer 1 und 6 getragen.

Wenn ich wo übernachte trage ich meistens 6 oder 7.

Wenn ich zuerst einen Film oder so schaue dann trage ich 4.

Bin w