Wie oft macht ihr es euch...?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

jeden tag 44%
jeden tag mehr als 1 mal 32%
1 mal in Woche 10%
jeden 2 tag 8%
jeden 3 tag 5%
seltener 1%
1 mal im Monat 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ganzen Tag schön auf der Couch und Nachts dann schön im Bett. Schön die Wärmedecke um die Beine und Kindern von der Zeit erzählen als ich jung war. Mit Minokel und heisen Tee

Ach Digga!!! Ich bin komplett verwirrt… zum einen hab ich vermutet das wir alle vom selben reden👌💦. Zum anderen redet gefühlt die Hälfte von Netflix and Chill😅😵‍💫

jeden tag

Grundsätzlich mache ich es mir jeden Abend, bevor ich schlafen gehe. Wenn ich voll horny bin, starte ich auch schon mal ein Revival.

Sonntags mache ich es mir auch gerne am Morgen nach dem Aufwachen. Sonst vielleicht noch ein- oder zweimal nachmittags, wenn ich von der Schule kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeden 2 tag

m, 68: fast immer gemütlich über eine Stunde. Ungemütlich, aber nicht schlechter im Abgang nur nach Abstinenz von 5 oder mehr Tagen (bis zu 14). Bin auch schon mal täglich beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeden 2 tag

Also so 3-4 mal in der Woche, allerdings nicht immer jeden zweiten Tag.