Was ist eure beste Sexfantasie?

13 Antworten

  • ich dusche. meine mutter stellt sich dazu und seift mich überall ein, damit ich auch wirklich überall richtig sauber werde
  • ich liege am baggersee in der sonne. meine schwester kommt dazu und cremt mich (und sensible stellen etwas intensiver/umfangreicher) mit sonnencrme ein, damit ich nicht verbrenne

ich bin männlich und 24. warum gerade diese gedanken so intensiv sind und nicht die schwärmereien an meine sportlehrerin oder meiner exfreundinnen, keine ahnung, wer weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
seinersjirwj  22.04.2024, 17:56

Saarland lässt grüßen

Am Anfang als ich in die Person verknallt war die Fantasien. Mit ihr. Jetzt bin ich schon seit einem halben Jahr in sie verliebt und habe diese Fantasien nd mehr

Ob es die beste ist weiß ich nicht, aber ich würde mich gerne mal auf einen Bock schnallen lassen und jeder der will kann mich in denn Po vögeln. Einzige Bedingung, es darf kein Gummi benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin423  25.04.2024, 09:20

Na das sollte man doch hinbekommen . 😀😀

Im Schwimmbad von ein paar Jungs in der Dusche überrascht zu werden. In der Dusche pissen die mich dann an und wir gehen anschließend in ne große Umkleide wo's zur Sache geht.

M/16

Shovelrider  30.04.2024, 11:39

Wow, klasse Vorstellung ;-) megageil!!!

sex im Regen auf einer kleinen Lichtung im Wald

edit: an einem heißen Sommertag

Chrislov  10.04.2024, 06:17

Klingt wundervoll.

Marvin423  22.04.2024, 00:50

ist richtig geil. Im Wald zwar nicht aber in einem Getreidefeld bei Regen