Er will schon wieder Nudes?

Ich hab einen Jungen auf Snapchat, den ich wirklich gern hab, er ist genau mein Typ und gleich alt wie ich.

Wir schreiben schon seit einem Jahr hin und her und so oder schiken und Videos in denen wir reden.

Er sagt mir auch immer wie gern er jetzt bei mir wäre und was wir machen würden wären ich jz bei ihm. Darauf antwortete ich „Film schaun, oder so? Würde dich dann aber eh ergeben was wir dann machen“ ( Damit meinte ich nichts perverses)

Jedenfalls hat er mich gestern am Abend nach Bildern gefragt und ich dachte mir, naja tu ich ihm halt den gefallen. ( Er war auch leicht angetrunken, da er auf einer Geburtstagsfeier war, normalerweise trinkt er nie, nur war es der Geburtstag seines besten Freundes)

Als ich ihm eins von mir schickte (bei dem ich nur einen Sport BH anhatte, meinte er, hast du noch eins. Da es eh schon eine Überwindung war es ihm zu schicken tat das irgendwie ein bisschen weh( vor allem da ich bei ihm eine Ausnahme machte, da ich mich bei Nudes immer unwohl fühle, hab immer Angst, dass es kn die falschen Hände gerät)… Plötzlich schrieb er „ Ich mein ich lieb deinen Körper, aber hast du noch eins?“ Nachdem ich ihm drei geschickt hab meinte er ob ich überhaupt weiß wie hot ich bin.

Das hat mich auch mega gefreut und so, vor allem weil er danach noch geschrieben hat dass ich gut schlafen soll und so weiter.

Nur hat er mich jetzt wieder nach Bilder gefragt und ich will net, dass das zur Gewohnheit wird, wisst ihr was ich meine?

Ich fühlte mich danach irgenwie ausgenutzt und als wäre ich ihn nur wichtig Bilder von mir zu schicken…. Außerdem fragte er gestern ob ich mit in **** würde und ich antwortete daraufhin nur, ja ich bin noch jf und hab bis jetzt ja nur auf den richtigen gewartet, und wenn es mit demjenigen passt, wär ich auf jeden Fall bereit.

Fühl mich übrigends grad voll geträngt von ihn, da er mich jetzt schon wieder gefragt hat….

Soll ich ihm jz weiterhin Bilder schicken, brauch bitte gute Ratschläge und bitte um gute und ernstgemeinte Antworten, 🙏🏻

...zur Frage

Wenn du dich beim schicken von so Bildern allgemein unwohl fühlst dann lass es. Das ist dein gutes Recht. Und wenn er dich wirklich mag dann wird er das auch akzeptieren

...zur Antwort

Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Und diese Vorzüge sind Sex

...zur Antwort
Ja

fühl ich... muss auch wenn ich in der schule ein hübsches girl sehe öfters an sex denken haha

...zur Antwort