Wofür ist eine beschneidung beim Penis gut?
Ist es nur aus religiösen Gründen oder warum machen das manche Jungs/männer ?
könnt auch gerne dazu schreiben wenn ihr wollt was ihr habt und wie alt ihr seid und den Grund für die beschneidung oder halt nicht beschneidung