Eure Meinung?
Wie find ihr es wenn die Frau ein Orgasmus oder das stöhnen während des Sex vortäuscht? Also würde es euch jungs stören/ ärgern wenn sie es euch zb nach paar Wochen erzählt ?
14 Antworten
vortäuschen ist nie gut
besser drüber reden, was man besser machen könnte
Es würde mich sehr stören. Ich habe nichts davon, wenn eine Frau ihren Orgasmus vortäuscht und sie erst recht nicht. Wenn ich etwas anders oder besser machen kann, um sie zum Höhepunkt zu bringen, kann und soll sie mir das sagen und ich werde mit Freude versuchen, das umzusetzen.
Und stöhnen beim Sex ist zwar schön, aber nur, wenn es echt und unwillkürlich ist. Ansonsten ist mir Stille lieber.
Bisher habe ich mit beidem bei meinen Sexualpartnerinnen aber keine Probleme gehabt. Das Verhältnis und Vertrauen war immer gut genug, dass wir über alles sprechen konnten und gespieltes Stöhnen und Orgasmen nicht nötig waren.
also einen orgasmus vortäuschen finde ich nicht gut, da es unehrlich ist und der typ dann nicht weiß dass er es besser machen sollte.
stöhnen nur um laut beim sex zu sein ist auch affig, es sollte schon aus der lust die sie verspürt kommen. wenn sie eine stille geniesserin ist, dann ist das voll ok
Irgendwas faken ist nie schön. Gut, normalerweise merkt man es ja kaum. Finde es dann etwas daneben das später noch zu erzählen.
Wenn raus käme das sie das immer macht dann würde ich mir zumindest an den kopf greifen und fragen was denn nicht stimmt. Wenn es eine einmalige sache war dann rege ich mich nicht auf. Aber ich würde zumindest nach dem Grund fragen. Das schlimmste was man machen kann ist es gleichgültig hinzunehmen.