habt ihr schon mal online über erregende dinge geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ja war gut weil… 80%
Nein! 15%
Ja war schlecht weil… 5%

27 Antworten

Ja war gut weil…

Ja Finde es schön weil ich sonnst kaum möglichkeit habe über sex und so zu reden weil es mir Meistens peinlich ist aber Online Weiß ja niemmand wer ich bin🤷🏻‍♂️

Bin 15 und Ein Junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Avegeek  16.08.2023, 20:35

Ist bei mir genau so. In der Schule reden alle drüber, ich mag es aber persönlich nicht so gerne 🙈

Ja war gut weil…

...bin m/55...

Ich hatte mal das Glück, mit einer Frau erst mal online Kontakt zu haben... habe ihr geile Sachen gesagt- dass ich zum Beispiel jetzt gerne ihren Rock hochschieben würde und dann ihr painty ausziehen... das hat sie total scharf gemacht...

Mit dieser Frau hatte ich erstmals Telefonsex- und wir haben es beide genossen... sie war selbständige Händlerin in Frankfurt... habe sie sogar so hochgebracht, dass sie beim Kassieren eines Kunden einen Orgasmus hatte- nun, hatte der Kunde auch noch was davon... 😅😅😅

Ja war gut weil…

Ja schon öfter, ich finde es gar nicht soo schlimm außerdem sollte das Thema Sex viel offener behandelt werden

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
eiskalt713  30.07.2023, 09:58

Ist doch schön wenn man es macht, man kann auch schreiben und dabei Spaß haben nur aufpassen wohin der Spaß hinspritzt

rolli15  24.08.2023, 21:04

Na wenn du es schlimm finden würdest dann würdest du es wohl nicht machen. Kann eine tolle Sache sein

Bello260  26.08.2023, 15:48

das finde ich auch!

Andy23720  27.08.2023, 14:20

Finde ich auch! Könnte mit dir auch darüber chatten!

Claudia419  18.09.2023, 20:40

da bin ich ganz deiner Meinung könnten Freunde werden!

TomtomgoIII115  30.09.2023, 02:42

Liebe Nele, ja- finde ich genauso... wir verstecken uns vor unserer sexuellen Gier und machen es uns selbst- wobei es schönere Alternativen gäbe...

Ja war gut weil…

Ja, mache ich schon lange und ist richtig heftig erregend wenn man es mit jmd teilen kann. Auch RP ist heiß manchmal. Ansonsten können Sexchats sehr hilfreich sein sich noch mehr aufzugeilen und heftiger zu kommen, vor allem wenn man es mit jmd zusammen genießen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomtomgoIII115  30.09.2023, 02:38

...das finde ich auch... manchmal ist Geilheit etwas außerhalb der Norm... am Ende ist es doch aber so, dass man geil wird und- als Mann- ordentlich abspritzen kann... ist doch eines der wichtigsten Dinge im Leben...
Ich würde auch gerne meine Frau da mit einbeziehen- einen realen Dreier werde ich mit ihr nicht hinkriegen, dafür ist sie viel zu scheu für solche Dinge... weiß nur nicht, wie ich sie für sowas vor der Cam überreden kann- wäre aber so geil!!!

rob66666  30.09.2023, 23:49
@TomtomgoIII115

können wir gern mal vertiefen. Wichtig ist eigentlich nur dass man Vertrauen zum Partner hat und die Lust daran geweckt wird mal was gewagteres auszuprobieren. Wenn das nicht so ihr Ding ist dann wird sich das auch nicht wirklich ändern lassen. Alles kann, nichts muss....also versuche mit ihr mal drüber zu reden und deine Fantasien und Träume mit ihr zu teilen ;)

Ja war gut weil…

Ja hab ich, war geil, wir hab uns auch beide befridigt. Würde es gerne wieder tun wenn ich jemanden hätte

TomtomgoIII115  10.09.2023, 23:50

Hi Timmy... würde ich gerne wieder mal machen...

Gayallday  12.09.2023, 00:45

Wenn du willst melde dich haha