Was habt ihr gerade an?

21 Antworten

Eine ungefähr halbes Jahr alte kuschelige Hose. (Hose, die, feminin singular). Und ein T-shirt, das ein Alter locker über 10 Jahre hat. (T-shirt, das, neutrum, singular)

jim41  29.03.2024, 19:39

Beim zweiten Lesen habe ich den Witz verstanden 😂

Hi ich bin gerade tatsächlich nackt weil ich allein daheim bin

W14

Schwarzes Shirt mit Aufdruck, grau/weiße Jacke drüber, so ne Mischung aus Jogginghose und Jeans (schwer zu erklären) in Dunkelgrau und schwarze Kampfstiefel. Darunter schwarze lange Socken und schwarze Unterhose.

M24

Blaue Männer Jeans und schwarzen Hoodie

W 44

Also aktuell sitze ich im Garten und Genieße die Sonne :^)

  • dazu trage ich normale Socken von Carlo Colucci
  • Eine Dunkelblaue Stoffhose mit Doppelbund-Falte
  • ein langärmeliges, weißes Hemd mit vertikalen Blaustreifen
  • und zum Schluss darüber einen grauen Kaschmir Half-Zip Sweater von Ralph Lauren

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Gründonnerstag :^)

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung