Krasseste Klassenfahrt Erfahrung?
Gerne mit Alter und Geschlecht? Danke schonmal
12 Antworten
Haben uns im Schie Lager alle drauf geeinigt uns im dunkeln mit verbundenen Augen völlig nackt ausziehen, quasi das wir alle nackt miteinander reden können aber keiner was sieht… naja haben alle eine Augenbinde bekommen jemand hat das licht ausgemacht, und ich hab halt alles ausgezogen weil ich mir nix dabei gedacht habe, weil letztendlich sieht sich keiner nackt und jeder fühlt sich gleich, aufeinmal ging das Licht an und jemand hat mir die Augenbinde abgenommen, zu meinem Schreck war ich der einzige der völlig nackt dastand und alle anderen standen da und haben mich ausgelacht und mir🤏🏻mit den Händen gezeigt,
Das sehe ich auch so.Da wären bei mir sofort die Schotten dicht gewesen.
Ich 19 male (ftm)
War mit 13 Jahren mit meiner Klasse auf ne Klassenfahrt nach Salzburg, berg steigen etc. wir hatten uns gestritten wer oben,unten oder einsel Bett bekam wir haben uns gefühlt jeden tag gewechselt. Als es so fast 12 war haben welche gelesen, die anderen waren im bad duschen. Wir hatten eigentlich nacht Sperre um 9 viele hatten mit der Taschenlampe Rum gefuchtelt. Und wir hatten da im Zimmer eingesprungen da wir nicht müde waren und voller Energie hatten und hatten rum geschrien als wären wir verrückt
Unsere Lehrerin kam und meinte ob wir verrückt sein und ob wir hier rausgeschmissen werden wollten, ich meinte zu ihr ja warum nicht? Is ne gute idee. Die Lehrerin hatte uns alle dann zurück geschickt.
Bei meiner ersten Klassenfahrt wurde versehentlich eine Waldhütte angezündet aber mehr auch nd aber bei meiner dritten hatte ich und ne Freundin uns verlaufen und ich bin vom hang runtergerutscht weil es sehr stark regnete und hatte mir da mein bein gebrochen aber wir wurden zum Glück bevor es dunkel wurde vom den anderen gefunden
LG 💕
Der Klassenbus machte Pause. Ich war auf WC. Man hat es nicht gemerkt, und der Bus fuhr ohne mich weiter!
Wir waren in München. Mitten in der Nacht um 3 Uhr sind 2 Jungs zusammen im See baden gegangen
Das ist gemein. Jetzt weißt Du, dass Du denen nicht vertrauen kannst!