Hör mit sonem Sch... auf. Das ist menschenverachtend. Das ist genau so, als wenn der Mann seine Frau auf den Strich schickt. Absolut unmöglich!

...zur Antwort

Sei froh, dass du deine Freiheit hast und auf niemanden Rücksicht nehmen musst!

...zur Antwort

Wenn die Entfernung zwischen Euch zu groß ist, hat das keinen Sinn!

...zur Antwort

Deine Unerfahrenheit wird sie Dir schon beseitigen, wenn Ihr erstmal Eure Beziehung "lebt"!

...zur Antwort

Pflege die Beziehung zu ihr und beobachte sie unvoreingenommen! Wenn irgendwas ist, merkst Du das. Ansonsten gib nicht viel auf das Gequatsche anderer Leute!

...zur Antwort

irre! Für so'n arroganten Fatzke wäre ich mir zu schade! Lass dich nicht benutzen!

...zur Antwort

Lass die Finger von dem Vogel. Das bringt Dir nur Ärger und Erniedrigung ein!

...zur Antwort

warte erst mal ab! Wenn er aber nicht direkt aktiv wird, ist das jein gutes Zeichen!

...zur Antwort

ne, sowas kenne ich nicht und will ich auch nicht. So einen Vogel würde ich abhaken. Das soll er woanders machen, aber nicht mit mir! Ich mach das ja auch nicht!

...zur Antwort

na ja, da kann bei Deinem Freund schon viel passieren. Doch sich Gedanken zu machen bringt auch nichts und macht Dich nur verrückt. Es kommt, wie's kommt! Verhindern kannst Du nichts!

...zur Antwort

nein - gibt's net!

...zur Antwort

wenn ihr beide das wollt, ist das okay! Geilheit kann man trainieren!

...zur Antwort