An die jungs/männer: habt ihr schon mal einen cumtribute gemacht?

IdkWelchenNa922  10.01.2024, 22:23

Was ist das überhaupt?

DeineLisa708
Fragesteller

Das man auf einen Bildschirm ejakuliert auf dem das bild einer anderen person geöffnet ist

Wintermadl  10.01.2024, 22:24

was soll das bitte sein?

DeineLisa708
Fragesteller

Dass man auf einen Bildschirm ejakuliert auf dem das bild einer anderen person geöffnet ist

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich 1 mal gemacht bei nem Mädchen das ich aus der Schule kannte. Sie wollte es. Keine ahung sie hat nicht besonders reagiert aber ich habe auf ein Foto von ihr gespritzt wo sie dieses "ahego" face gemacht habe. Morgen mache ichs das zweite mal😏

Ich habe mir es schon beim Lesen der Frage instinktiv gedacht, dass es das sein soll 😀. Ich kannte den Begriff nicht so ganz.

Nein, das finde ich ehrlich gesagt eher primitiv. Nichts aber gegen SB mit den Gedanken an eine bestimmte weibliche Person ! Das hab ich schon oft gemacht.

Zu dieser Frage: Ich würde eher sexuell chatten. Das ist dann ein direkter guter Austausch, wenn es beide wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon sehr oft für Mädels gemacht die mich auf einer Plattform in einer extra Gruppe dafür gefragt haben. Meist sogar videos die ich noch schön geschnitten habe. Sie haben sich sehr doll gefreut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja schon gemacht aber meisten mach es nicht auf ein Bild sondern mach’s für andere vor der cam

DeineLisa708
Fragesteller

Mit leuten die du persönlich kennst oder gibt es ein portal dafür?

Maxih90  10.01.2024, 22:49
@DeineLisa708

lerne die Leute auf markt.de zum Beispiel kennen und mach’s dann auf whereby

Ja, aber nicht öffentlich, also habe es privat gemacht und auch gehalten.