Wo kann man Schwanzvergleich machen?

6 Antworten

digga , ich sage dir aus Erfahrungen das bringt nichts , aber wenn du immernoch machen willst dann am besten vor Ort mit ein Kumpel oder so aber nie online, hier sind nur irgendwelche idioten die sich angeblich als heteros bezeichnen die aber eigentlich gay sind und wollen mit dir danach mehr als nur bildertausch machen , kann auch gut sein das die deine Bilder nehmen und es an ein anderer schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, in deinem Fall würde ich es nur mit kumpels machen. Auf gar keinen Fall im Internet. Dazu bist du noch viel zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit einem Freund im Real live machen, aber dem musst du vertrauen können nicht dass er dich dann vor anderen blosstellt. Natürlich geht's auch hier du kannst mir einfach schreiben. Über Snapchat geht das immer super. Ich bin 15 und wäre offen dafür.

Würde das in Freundeskreis oder so nachfragen. Mach sowas definitiv nicht online. Das Internet ist gruselig. Eventuell mal bei einem chilligen Treffen nachfragen ob man allgemein Lust dazu hat oder so. Aber nicht mit Fremden, das wäre ne ganz schlechte Idee.

Hab ich öfter auf Snapchat schon gemacht oder mach es einfach mit Freunden im wald oder so