online Schwanzvergleich?

13 Antworten

Bin auch M/14 und natürlich besteht ein Risiko, dass du enttäuscht wirst, würde es aber auch gerne mal machen. Bei online musst du aber auch immer aufpassen wo du es machst und das du es am besten weitesgehend anonym hältst.

Max1500  16.01.2024, 05:15

Hey ich bin 16 hast du vorschläge

Max1500  16.01.2024, 18:09
@LpKas

Wo oder vor wem ich mich zeigen kann

LpKas  16.01.2024, 19:40
@Max1500

Würde wenn dann z.B. Snapchat nutzen (wenn du es mit jemanden bestimmten machen willst), sonst gibt es auch Foren im Internet. Wenn du es mit bestimmten Leuten machen willst, kannst du hier auch mal rumschauen, da findest du meistens auch andere Interessierte (einfach mal adden und fragen).

Ich mach sowas auch immer gerne auch in echt. Musst halt eine Person finden der man vertrauen kann

Hi nur in RL, online eher schlechte Erfahrungen...

Risiko ist immer neidisch auf andere zu werden und dann depressiv zu werden (im schlimmsten Fall) und außerdem dass möglicherweise jeder das Srhen kann und vllt veröffentlicht wird: Wenn dann irgendjemand rausfindet dass das von dir ist…

Ist meistens echt nice, kann halt passieren das du neidisch oder so wirst und das deine Bilder halt im Internet sind

m16