Schwanzvergleich?
Wie stehst du dazu
8 Antworten
Neutral
Ich versuche einfach bei den meisten Dingen gar nicht zu werten.
„Wenn du deinen Geist urteilsfrei machst, wird die Wirklichkeit klar und deutlich erscheinen.“
Thich Nhat Hanh
Dies geht auf den buddhistischen Grundgedanken zurück, dass wir durch das Loslassen von Bewertungen und nicht-urteilendes Wahrnehmen inneren Frieden erlangen können. Wenn wir aufhören, Erlebnisse, Menschen oder Dinge ständig als "gut" oder "schlecht" zu bewerten, können wir das Leben akzeptieren, wie es ist, und uns von unnötigem Leiden befreien.
Eigentlich heutzutage überflüssig! Es gibt so viele Seiten mit Statistiken mit Videos und und und dass man selber einschätzen kann wo man ungefähr steht. Leute die einen ziemlich Kurzen haben werden sowieso nein sagen,weil die wissen selber heutzutage wo sie sich in etwa ein ordnen können.
Bei einem Kumpel den man attraktiv findet mal wissen zu wollen welchen Spaßfaktor er in der Hose hat ist schon geil, da kann man das schon mal machen oder zufällig auf Klassenfahrt wenn sich sowas ergibt. Aber was gibt es mir bei einem den ich sowieso nicht attraktiv finde… Gar nichts da interessiert es mich null!
„Vergleichen“ interessiert mich nicht. Sehe aber gerne andere und habe kein Problem, meinen zu zeigen. Mache das aber am liebsten real und mit gegenseitigem Anfassen/Befriedigen.
Ziemlich langweilig. Im Teenager alter 1,2 mal mal gemacht. Danach wird's einfach langweilig
Völlig unnötig und interessiert mich auch nicht wirklich.