Schwanzvergleich?

1 Antwort

Wozu, was bringt das, wenn dir deiner zu klein erscheint, bekommst du vielleicht komplexe und in die Länge ziehen, wird auch nicht funktionieren. Und wenn der 30 cm ist und dick wie eine Boa Constrictor, nützt dir das nichts wenn in der Mitte, 1 cm nicht hart wird, 20 cm bringen nichts, wenn du nicht damit umzugehen weißt. Wenn du dich von anderen anheben willst, lerne wie man richtig fickt und du kannst der King in der Damen welt werden. Du musst ihr Vergnügen vor deins stellen,dir Zeit nehmen, nicht los rammeln,mal beim stoßen in die Augen schauen, wann und vor allen bremsen lernen um den Abschluss raus zu zögern bis es passt, du musst einer Frau zeigen das sie die schönste und Begehrenswerteste ist und danach nicht gleich rum drehen und pennen, nichts kritisieren, loben was das Zeug hält, das sie die Tollste ist. Die Dame muß sich fallen lassen können, dann bekommst es auch richtig zurück. Ich war ja auch mal ein zarter Jüngling, auf solche dusseligen Ideen sind wir nicht gekommen unser Interesse galt ehr den weiblichen Intimitäten als uns gegenseitig die Schwengel unter die Nase zu halten. Glaub mir, die interessieren sich ehr dafür, was du damit kannst als auf die cm zu schauen. Gibt es diesen Blödsinn bei den Damen auch, beschauen und vermessen die auch gegenseitig ihre Schmuckdöschen,ich denke nicht.

Rentner1955  21.11.2023, 05:20

Das sind die Notgeile jungs u. Idixxxn die WELT nur mit dem Pimmel sehen.Auch immer sehen wollen,echt bedauerlich. VG

WBS76  28.12.2023, 19:57

Danke für dein Kommentar, so langsam glaube das Leben besteht heute nur aus Selbstbefriedigung und Schwanzlängenvergleich.