Schwanzvergleich?

18 Antworten

Ich hab es öffter gemacht und es hat immer spaß gemacht. Ich würde es empfehlen.

LG m16

WAs bringts? Hast Du ine Mikro-Penis wird ernicht größer, hast du einen "Riesen" , nicht kleiner.

Wenn Du gerne die Schwänze anderer Jungs siehst: Bist Du schwul? Nicht dass das schlimm wäre, aber das solltest Du hinterfragen

Ja mache es jeden tag nur gute erfahrungen auf snap discord insta oder watsupp geht, man könte mich fragen schwule grüsse micha 13🇨🇭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Denke schon das es wichtig ist auch die Körper anderer Menschen zu sehen, um einfach zu verstehen, dass jeder Körper anders ist. Vielleicht will man ja auch wissen, ob bei sich „alles in Ordnung“ ist.
Ich persönlich habe es schon öfters gemacht

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wozu sollte es gut sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten