Schwanzvergleich?

6 Antworten

Ja empfehlen ja weil es geil ist. Aber nur wenn man darauf steht. Aber vorher die Person kennenlernen face tauschen damit du weisst mit wem hast du es zu tun.

Ja es ist eine erfahrung wert aber ich rate dir das mit vertrauten freunde zu machen

Kannst du gerne machen macht spaß habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht

Wo ist der sinn dahinter. Wenn einer dann den größeren hat fühlt er sich krasser als keine ahnung was.