Schwanzvergleich?

15 Antworten

Schwanzvergleich?
Wie findet ihr das?

Schwul und das ist damit nicht als Beleidigung zu verstehen.

Ein Schwanzvergleich ist eine homoerotische Handlung. Schließlich wird das eigene Stück weder größer oder kleiner, dicker oder dünner noch krummer oder gerader nach dem Vergleich. Das Einzige was sich geändert hat, ist dass man einen anderen Penis gesehen hat, für den man sich also offensichtlich interessiert.

Da ich heterosexuell bin, kann ich persönlich damit nichts anfangen, lasse andere aber ihr (Sexual-)Leben leben.

Garlond  27.10.2024, 09:05

Naja, ein Schwanzvergleich ist in erster Linie mal ein Vergleich.

Und ob dieser aus homoerotischen Gesichtspunkten stattfindet, oder aus Jux und Dollerei, Neugier, Pubertät, Forscherdrang, Male Bonding, Grenzen ausloten, Lange Weile oder um Unterschiede festzustellen ist wohl bei jedem anders.

Klar, wenn man nichts damit anfangen kann, dann kann man sich die Welt natürlich stark vereinfachen und sagen, dass hat alles mit Sex zu tun.

Aber als erwachsener Mensch mit ein wenig Erfahrung sollte man schon wissen, dass nicht so einfach ist und dass das Interessen an Schwänzen nicht immer einen erotischen Kontext haben muss. Oder ist für dich der Besuch beim Urologen auch schwul?

Mungukun  27.10.2024, 10:06
@Garlond
Klar, wenn man nichts damit anfangen kann, dann kann man sich die Welt natürlich stark vereinfachen und sagen, dass hat alles mit Sex zu tun.

Wenn man aktiv andere Personen dafür sucht, hat das sehr wohl etwas mit Sex zu tun, da man diese erotische Aktivität ja zu zweit erleben will und bei beiden Seiten eine Erektion erzeugen möchte vorher.

Ginge es einen nur um das Vergleichen könnte man die Google Bildersuche anwerfen und die Suchergebnisse mit seinem Stück vergleichen, vollkommen alleine ohne dass man andere Personen braucht.

Oder ist für dich der Besuch beim Urologen auch schwul?

Beim Urologen vergleichen sie eher seltenst steife Penisse. Ich weiß ja nicht, wie oft du schon dort warst, bei mir hat der Arzt nie seinen Penis mit meinem verglichen. Dass hier alle nachts um 2 Uhr plötzlich Urologie studieren wollen, glaubst du doch selbst nicht.

Zuletzt: Schaue dir die Themenwelt an unter der die Frage gepostet wurde. Steht dort "Urologie" oder steht dort "Sexualität"?

Garlond  27.10.2024, 11:00
@Mungukun
  1. gehst du von einer voreingenommenen und gar nicht zwangsläufig zutreffenden Prämisse aus -> eine Erektion erzeugen möchte.
  2. und auch hier bist du wieder sehr voreingenommen auf eine Sache fixiert, kann man mit Bildern aus dem Internet keine Grenzen ausloten, Male Bonding betreiben, Jux haben, ect. - hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen? Klar man kann auch Autofahren im Internet lernen, aber in der Realität ist es nun mal immer noch etwas ganz anderes.
  3. und wieder bist du bei steifen Penissen, vielleicht merkst du selbst, dass du da eine sehr fixe Idee hast, zur Sexualität gehört nicht nur GV, sondern eben auch Identität, Intimität, Körperwahrnehmung, zwischenmenschliche Bindungen und auch gesellschaftliche Normen.

Wie gesagt, man kann sich das natürlich einfach machen und alles auf errigierte Phalli reduzieren, aber das wird der Sache halt nicht gerecht. Es zeigt eher, dass man halt kein Interessen an dem Thema hat. Was man ja auch nicht haben muss, aber dann sollte man halt auch nicht versuchen allgemeingültige Antworten darauf zu geben.

müss jeder für sich selbst entscheiden

wenn man auf andere Hört so like mach des nicht , die haben kein eigenes leben

und leben so wie es andere gern wollen

Da es tausend Gründe dafür geben kann und es in letzten Jahrhunderten oder Jahrtausenden auch keine drastischen Nachteile diesbezüglich gab, bewerte ich das nicht.

Es kommt auf die Intention an. Diese kann man positiv oder negativ bewerten.
Aber dazu müsste man sie erst mal kennen.

Und da müsste ein betroffener schon genauer nachfragen, das ich mich mit dem Thema so tiefgehend beschäftige.

Wenn es darum geht, wer hat den längsten, dicksten, haste nich gesehen, dann würde ich abraten.

Aber wenn es darum geht, wie sehen die Dinge bei anderen aus wieviel vertrauen bringt mir jemand entgegen oder ich ihm, dann würde ich es gutheißen.

M, 24: Mit 13, 14, 15, 16, 17 Jahren ist es ganz interessant. Irgendwann hat man aber alles gesehen, oder es kommt nicht mehr viel Neues hinzu.

Ich finde es unnötig und Mache es auch nicht