Schwanzvergleich?

5 Antworten

Ich finde vergleiche in egal welcher Sache blödsinnig, weil dadurch unbewusst Kompelxe entstehen sowohl bei einem selbst als auch bei anderen und das ohne das man es bemerkt. Ich selber messe meinen penis aber außer meiner Freundin weiß keiner wie groß meiner ist. Und sich wo hinzustellen oder wie auch immer und anfangen sich zu vergleichen mache ich auch nicht und kenne auch niemanden der sowas macht.

Ja habe ich. Mein bester Freund und ich waren beide 14 als wir es gemacht haben. Ich hab dann voll den Ständer bekommen als ich seinen gesehen hab. Wir haben uns auch gegenseitig angefasst aber nur mal kurz die Vorhaut rauf und runter geschoben, mehr nicht. Seitdem hatte ich, heute 21, leider keinen mehr. Aber ich brauch auch keinen mehr ehrlich gesagt. Irgendwann weißt du dass wir Jungs alle gleich da unten aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht…mache aber ab und zu online…

Hallo,

Ich selber nicht.

Aber damals haben die Jungs mal was in der Klasse erzählt und die haben behauptet es war im Suff oder auf Partys. Die müssten 14 bis 16 gewesen sein.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein.

Das ist sinnbefreiter und lächerlicher Kinderkram.

Mich interessiert es 0,0 was ein anderer Mann zwischen den Beinen hat.

Einfach sich selbst so akzeptieren wie man ist. Ändern kann man daran eh nichts.