Wo Leute für Schwanzvergleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf allen Social Media Plattformen findest du jemanden der das mir dir machen würde. Musst einfach nur die Person anschreiben, bei der du denkst dass sie das mir dir macht.

Internetseiten gibt es auch aber die legalen sind Ü18

Ja, gibt es. In Deinem MS Teams der Schule! Ist ähnlich wie Discord.

Es gibt da eine Internetseite, die heißt auch genau so und hinten kommt ein .com dran. Nur ist sie erst ab 18 Jahren.

NikeBoy10125
Fragesteller

OK danke

Gibt auch hier genügend Leute, die das gerne mit dir machen würden. Einfach anschreiben/fragen. Sonst Seiten wie jungsfragen.de oder ähnliches. Aber immer aufpassen (bin selber m/14)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung