Lass die Operationen weg, 1.77m ist überhaupt nicht schlimm. Jawline ist überhaupt nicht schlimm, bzw. siehst du danach aus wie ein Affe (siehe Zac Efron). Dass du ins Gym gehen möchtest finde ich richtig gut, halte auf jeden fall daran fest. Glaub diesen Datinggurus nicht alles, wieso willst du jemanden Manipulieren? Wenn du eine Frau liebst willst du sie doch nicht manipulieren? Wenn sie dich ablehnt, du jedoch deinen Wert kennst, wirst du merken, dass schlussendlich sie eine riesige Chance verpasst hat. Und das Bild was du da zeigst kannst du in die Tonne werfen, die sind bearbeitet.

...zur Antwort
Krimi/Fantasy

Fantasy, bin riesen Harry Potter Fan. Allerdings habe ich letztens mal ein Romantik/Thriller Buch gelesen was mir auch sehr gut gefallen hat.

...zur Antwort

Kann alles mögliche sein. Kann natürlich auch sein, dass das Auto nur gemietet war. Oder der Vater hat viel Geld. Oder sie hat eine eigene Firma. Ist immer schwierig von aussen zu beurteilen

...zur Antwort
Ich befüchte, sie schaffen nicht mehr

Die bringen gar nichts mehr auf die Reihe. Ich denke Tuchel alleine dafür verantwortlich zu machen wäre nicht fair, allerdings finde ich seine "Taktik" etwas seltsam. Wieso nimmt man einen Müller raus. Der ist so eine Stütze für das Team. Ich hatte das Gefühl gegen Leverkusen und gegen Lazio hatte keiner von den Spielern so wirklich Lust zu gewinnen. Ich denke Müller hätte da einen guten Einfluss drauf gehabt

...zur Antwort
Filzstifte

Kommt immer darauf an. Ich habe Filzstifte geliebt, aber dann wurde teilweise das Papier "gewellt" wenn es dann trocken war oder ein Teil des Papiers hat sich gelöst und wenn ich das dann wegmachen wollte verschmierte alles. Mit den Buntstifte konnte man gut verschieden stark malen aber es dauerte immer viel länger

...zur Antwort

Ich höre eigentlich nicht solche Art von Liedern, aber ich finde es echt gut

...zur Antwort

Fang langsam an. Also wirklich langsam. Mach so, dass es gerade nicht mehr als gehen durchgeht 😂 Bei stärkeren Steigungen solltest du ebenfalls gehen. Ansonsten, push dich. Auch wenn du denkst, dass du nicht mehr kannst. Ein bisschen geht immer noch

...zur Antwort

Joggen, da bist du ganz allein und es ist sogar noch gesund

...zur Antwort