Habt ihr schonmal ein Cumtribute gemacht?

7 Antworten

Ich hab schon welche zugeschickt bekommen und in Auftrag gegeben. Mich reizt es, wenn jemand für mich einen Gegenstand besamt. Ist ein lustvolles Vorspiel. Und wenn er sein Sperma schön in Szene setzt, dann sind die Bilder auch ästhetisch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich nicht und mache ich nicht.

Außerdem ist das viel zu schade, wenn das Sperma für sowas verschwendet wird. Dann doch lieber gleich die komplette Ladung in den Mund und Schlucken. Ist wesentlich geiler. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
An die Männer: Habt ihr eins auf Wunsch gemacht?

Nein, das habe ich noch nicht gemacht und ich denke, dass es dazu auch nicht kommen wird, weil es mich nicht reizt. Wenn sie es will, dann lieber direkt.

Nein. Und es ist für mich auch unbegreiflich, wieso manche das offenbar toll finden.

Nein, mich würde es nicht anmachen ein Bild zu besamen.