Habt ihr schonmal heimlich Fotos von jemanden gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber in dieser Situation war es nicht schlimm, denn es war mein bester Freund und er findet es nicht schlimm. Er sieht ja auch immer die Bilder, die ich gemacht hab und kann auch welche von mir machen.

Als heimlich würde ich es trotzdem bezeichnen, da die andere Person das in so einer Situation das ja nicht unbedingt mit bekommt

Ja das kommt auf jeder Party vor, oder so bei Unternehmungen in der Gruppe.

Ist aber bisher kein Problem da die Leute nicht schlecht oder nachteilig fotografiert worden sind

Ja natürlich bei meinen freundinnen irgendwelche albernen fotos aber das ist normal denke ich. Wir zeigen uns die dann auch und lachen darüber haha

Keine Nacktbilder, oder die Person war halt "Beiwerk"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja, von meiner Freundin aber das machen wir immer gegenseitig und lachen uns dann aus