Kekswixxen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hab ich das einmal mit meinen Jungs ausprobiert, das ist aber schon etliche Jahre her! Fazit: Ausprobieren - lustig, sinnvoll - man munkelt ja... Ich kann nur sagen es war eine riesige Sauerei und niemand hat den Keks wirklich gegessen. Als die Mutter meines Freundes Manni hereinkam, waren wir ihr erstmal eine Erklärung schuldig. War ziemlich unangenehm, heute kann ich drüber lachen, aber damals der Horror! Also ich kann es nicht empfehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film hieß CRAZY. Echt gut.

brettsport  23.04.2024, 19:44

Also der Film mit Robert Stadlober.....

Keks wichsen habe ich als pubertierender nie gemacht... ich hätte mich nicht getraut hätte mich viel zu stark geschämt...... inzwischen bin ich leider schon 55 Jahre alt würde aber gerne mal Keks wichsen machen quasi verpasste Sachen von damals nachholen........ interessiert mich einfach auch ob ich in meinem Alter noch gewinnen könnte.

das Spiel könnte man auch etwas anders machen z.b so=

alle stellen sich im Abstand von vielleicht einem Meter an eine Wand mit erotischem Frauengesicht und offenem Mund und dann versuchen den Mund zu treffen.

und wer den Mund nicht trifft muss dem Gewinner der in den Mund trifft 5 € Belohnung bzw Strafe zahlen....... würde ich gerne so spielen..... weil man dann sogar etwas gewinnen kann macht es dann besonders viel Motivation und Spaß 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne es nicht und habe es noch nie gemacht. Ich kann mir aber vorstellen, daß es spannend ist. Wenn es Pflicht wäre, würde ich den Keks auch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Habe das von Freundinnen immer gehört dass es das geben soll aber nie hat jemand mal gesagt dass er daran teilgenommen hat. Urban legend wie die blue whale challange ?