Mit Kumpel jazzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke mal nicht, dass die Frage etwas mit Musik, also dem Jazzstil, zu tun hat, sondern dem üblichen Thema.

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall machen, da ich selbst schon Erfahrungen damit habe und es sehr schön ist.

LG Felix 15

Wenn ihr beide bock habt warum solltet ihr des nicht machen?

Hiffe ihr habt viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.

finde das immer nice mit einem kumpel zusammen aber du entscheidest wenn du bock hast dann mach und wen nicht dann nicht und sag ihm das so.

Natürlich sollst du- warum fragst du das überhaupt?

Das haben wir damals- so nach 1963- auch gemacht, und nicht nur jaxxen mit einem, sondern Blowjob mal mit dem und mal mit einem anderen. War eine tolle Zeit.

Hi,

Das müsst ihr entscheiden wenn ihr beide Lust darauf habt, warum nicht?

LG Helena