Kumpelwichsen mit 14 noch normal?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 59%
Habe das noch nie gemacht 30%
Nein 11%

16 Antworten

Ja

Das ist im Rahmen der sexuellen Neugier total normal. Deshalb ist man noch lange nicht schwul. Habe ich mit meinem bestem Kumpel sehr oft gemacht, bis wir beide Freundinnen hatten. War immer geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sushi6519  26.08.2023, 19:22

Mit Kumpels habe ich Fußball gespielt oder wir haben über Mädels gesprochen und uns nackte Frauenbilder angeschaut aber auf sowas wären wir nie im Leben gekommen.Da hätte der eine dem anderen gesagt "hey man biste du Schwul ?"-)

sushi6519  26.08.2023, 19:24
@sushi6519

Mich ärgert es immer wenn einige hier sagen es sei normal....

Huxxx  26.08.2023, 21:12
@sushi6519

Was Dich daran ärgert, erschließt sich mir nicht. Toleranz ist das Zauberwort, das Du dann wohl auch nicht kennst.

sushi6519  26.08.2023, 22:27

Dann biste Bi-sexuell wenn ich mit Toleranz antworten darf.

Huxxx  26.08.2023, 22:31
@sushi6519

Nee, Du hast einfach keine Ahnung und davon ganz viel.

sushi6519  26.08.2023, 22:58
@Huxxx

Na dann ist ja gut ! Habe auch auf so eine Erfahrung asolut kein Bock ! Und Leute die sowas in die Welt setzen und andere dazu animieren glaube die haben keine Ahnung was Die damit anrichten.Mal drüber nachdenken....

Huxxx  26.08.2023, 23:16
@sushi6519

Wie kommst Du zu der Aussage, ich würde hier irgendjemand zu irgendwas animieren? Möchtest Du mir irgendwas unterstellen jetzt? Sag doch gleich, dass Du Homophob bist. Ist zwar nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber Ewiggestrige gibt es überall

Ja

In dem Alter, ist die Masturbation noch etwas ganz neues und interessantes. Deshalb wird gerne mit einem Freund zusammen masturbiert. Das hat aber mit der Sexuellen Orientierung nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Ich mach das schon öfters in der letzte Zeit

ist immer geil. Ich bin 15m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe das noch nie gemacht

Habe es leider noch nicht gemacht… Ich will es aber unbedingt mal ausprobieren. Ich Stelle es mir Lustig und interessant vor

M/14

Ja

Klar, allerdings ging das bei uns sehr schnell in Kumpelblasen über. Mit 17- 18 hörte das dann auf.

GeorgO5  17.04.2024, 15:18

Oh :-)