Habt ihr schonmal Kumpelwichsen gemacht, wenn ja wo?
17 Antworten
M, 25: Jetzt schon seit Jahren nicht mehr, aber früher (von 13 bis 18) sehr häufig. Es gab verschiedene Orte: Bei großem Druck das Schulklo, meist an den Urinalen, denn zuzweit in eine Kabine zu gehen, hätte mehr Aufsehen erregt. Dann natürlich bei mir oder bei einem Kumpel zuhause, egal, ob die Eltern da waren oder nicht. Wir sind nie dabei erwischt worden. Und im Schwimmbad habe ich es auch mit anderen gemacht sowohl auf dem Klo, als auch an weniger einsehbaren Orten.
Oh ja daran erinnere ich mich sehr gerne 🫶🏻
ich hatte einen Schulfreund … mit ihm machte ich viele schöne Sachen …. Wir waren sehr sehr gute Freunde.. da denke ich oft mit Wehmut dran …. Ich hatte im zweiten Stock ein eigenes Zimmer da machten wir das alles.. keiner wusste was davon das war lange unser süßes Geheimnis….Bin 56
Ja,Im Schulklo(Es gab mehrere bei uns und ein komplett verstecktes das fast nie benutzt wurde)mit meinen damaligen Freund.Im Schwimmbad,zu Hause bei denen oder bei mir,generell auf Badeseen und auch ab und zu im Wald.Tolle Erlebnisse und Spritzorgien.Stells mir gerade vor und werd gamsig😊😇
Ja schön öfters
Immer entweder bei mir oder dem Kumpel halt
m18
Ja bei Übernachtungen oder Klassenfahrt waren da 14 oder 15
m17
Nice