Habt ihr Erfahrungen mit Kumpelwichsen?
Habt ihr Erfahrungen mit Kumpelwichsem gemacht? Wenn ja würde mich interessieren wo, wann, mit wem und wie es dazugekommen ist.
7 Antworten
Hab es mit Kumpels auf Klassenfahrt gemacht. Und dann bei mir im Zimmer oder bei ihm daheim. Waren neugierig und horny. Kam dann öfters vor.
In meiner Jugend haben wir Jungs im Alter so zwischen 13 und. 14 nach dem schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche uns gegenseitig einen runtergeholt. Wir standen im Kreis und haben immer vom direkten Nachbarn seinen schwanz in der Hand. Auf Kommando haben wir dann los gerubbelt. Wer zuerst abgespritzt hat hat gewonnen. Manchmal mussten wir dem ein oder anderen noch nachhelfen mit einer hodenmassage. Es hat immer Spaß gemacht. Es war eine schöne Zeit.
Nein. Ich war tatsächlich immer schon klar heterosexuell orientiert. Und Freundschaften mit Sex zu vermischen, hielt ich obendrein nie für eine gute Idee. Denn Freundschaft kann daran schnell auch zerbrechen.
Also gewichst haben wir nicht aber er (mein bester Freund) hat mit bei ihm zuhause einen geblasen.
er hat gefragt ob er mal meine schwant um den Mund nehmen darf und so ist es passiert
m14
Habt ihr Erfahrungen mit Kumpelwichsem gemacht?
Nein, da ich heterosexuell bin. Somit habe ich logischerweise kein Interesse an sexuellen Aktivitäten mit anderen Männern, also auch nicht an Kumpelwichsen.