Kumpelwichsen?

7 Antworten

So wie es euch gefällt. Ich kann euch ja nicht vorschreiben, was dir und ihm zu gefallen hat. Wenn du dir unsicher bist und du aber an seinen willst, dann kannst du es dir ja auch zeigen, erzählen oder dich leiten lassen. Oder du überraschst ihn. Ich glaube so schwer ist es mit 14 nicht einen Jungen zum Orgasmus zu bekommen. 😂 Oft merkt man doch bestimmt auch an der Reaktion schon, was gut ankommt. Der Rest ist ausprobieren. Man könnte zB damit anfangen, was man selber bei sich haben möchte. Das gibt dann dem anderen auch wieder Hinweise, sollte der auch mal ran wollen.

Du holst Dir einen runter und Dein Kumpel sich. Der Rest ergibt sich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoshi090909
Fragesteller

Wir wollen es ja gegenseitig machen

Am besten machst du das bei ihm ,was sich für dich auch mega geil anfühlt. Das wird ihm wahrscheinlich genauso dann gefallen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Yoshi090909
Fragesteller

Das problem ist dass ich beschnitten bin und er nicht, deswegen weiß ich net wie ich seine Riegel anfassen soll

Orchidfan  04.09.2023, 21:11
@Yoshi090909

Würde ihn einfach nehmen. Bewegst ja trotzdem die Hand hoch und runter wie bei dir auch . Den feinschliff bekommt ihr durch ,,üben ,,raus ^^

kevier288  08.09.2023, 14:15

das ist absolut kein problem,er wird dir sagen, wie du es bei ihm machen sollst.und noch eine fremde feine hand ist immer schön, und es wird dir gefallen.

Anscheinend hast du etwas Sorge, da du beschnitten bist bzw er unbeschnitten.

Nehmt euch etwas Ruhe (vorallem so, dass ihr nicht gestört werden könnt!).

Rede über deine "Sorgen, erkläre es ihm, dass du nicht weißt wie. Er wird vermutlich das "gleiche" Problem haben .... viel Spaß euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Einfach du ihm und er dir. Habe es auch schon mit meiner Freundin gemacht.

W15