Kumpelwichsen und mehr?
Wie ist es bei euch so zustande gekommen.
2 Antworten
Das habe ich (m, schwul) schon als Zwölfjähriger kennen- und schätzen gelernt. Ich war als Zehnjähriger beschnitten worden (mit meiner ausdrücklichen und vehementen Zustimmung; und zwar aus medizinisch-prophylaktischem und aus religiösem Grund) und war dann jahrelang der einzige Vorhautlose unter den mir bekannten Gleichaltrigen.
Da gab es eine große Neugier der Anderen auf mein „andersartiges“ Ding - mit dem Bedürfnis, anzufassen und dann, als alle anderen mit ihrem „Mütze-Glatze-Spiel“ anfingen, herauszufinden, wie „das“ (die SB) denn bei mir auch ohne Vorhaut funktioniert.
Dabei lernte ich die gemeinsame und gegenseitige SB kennen - auch des öfteren in Gruppe, vor allem in der Umkleide und unter der Dusche - und bald neben den Handjobs auch die Blowjobs.
Bis heute, viele Jahrzehnte später, gehört beides zu meinen bevorzugten sexuellen Aktivitäten; jedoch definitiv besonders bevorzugt ohne Vorhaut (also auch beim Sexpartner) - inzwischen aber nur noch mit meinem glücklicherweise auch beschnittenen Mann.
Garnicht, und ist auch besser so, ist ziemlich ekelhaft.