Zsm mit Kumpel in Umkleidekabine?
Hey,
an alle Jungs von 12-17, wart ihr schonmal mit eurem Kumpel im Schwimmbad zusammen in einer Umkleidekabine? Wenn ja, wie seid ihr dazu gekommen es zu machen und wie war es, was habt ihr alles gemacht? An alle, was würdet ihr denken, wenn ihr zwei Jungs (16 Jahre) aus einer Kabine kommend, sehen würdet?
Vielen Dank für die Antworten und frohe Weihnachten
22 Antworten
Ich war mit 14 mit meinem Kumpel zusammen in einer umkleide vor und nach dem Schwimmbad Besuch weil es nur eine Kabine gab die frei war und wir haben nix in der umkleide gemacht außer uns umziehen
Ich würde mir nichts spezielles dabei denken. Außer die Kabine ist super eng. Dann dass das bestimmt schwer war sich gemeinsam darin umzuziehen. Und wenn sie da auch andere Dinge gemacht haben sollten geht mich das nix an. Ist doch deren Sache. Solange sie keine Sauerei oder Störung verursachen.
Hallo,
Ich bin mit meinem Bruder immer in einer Umkleide. Er ist 15, und ich bin gerade 17 geworden.
Also würde ich mir gar nichts dabei denken, wenn zwei Jungs aus einer Kabine kommen.
LG Sebbie
Ja naja wenn die Umkleiden alle voll sind z.b.
Man zieht sich halt einfach um. Ich hab alle meine Freunde schon nackt gesehen und die mich. Das hat niemand ein Problem mit
Ich leb am See und deswegen geh ich nie ins Schwimmbad. Wenn Freunde bei mir sind ziehen die sich meisten im Bad um.
Wenn ich sowas im Schwimmbad sehen würde fände ich es nicht komisch
m/13