Hi was haltet ihr von?

18 Antworten

Mit Kumpels hab ich das als Jugendlicher häufiger gemacht. Allerdings gegenseitig. Heute mache ich das auch noch gerne, wenn es sich ergibt, aber nur noch mit „Fremden“, also Leuten, die ich dafür online kennengelernt habe. Dann aber auch am liebsten real und gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super, wenn man entspannt gemeinsam Spaß haben kann. Haben das früher oft gemacht und verschiedene Dinge ausprobiert.

gb200  10.10.2023, 20:48

Außergewöhnliche Dinge zu machen, erhöht die Potenz beim gemeinsamen Wich*en. Tragen von Damenunterwäsche war eine Wonne. Dann haben wir es mit Penisring gemacht, habe heute noch einen massiven aus Edelstahl, das war damals wie heute ein voller Erfolg.

Schon während der Schule habe ich mit meinem Freund immer Pornos geschaut, statt Hausaufgaben erledigt. Zuerst hat jeder für sich gewichst. Später haben wir uns gegenseitig den Schwanz gerubbelt, geleckt und an den Hoden gesaugt. Dabei habe ich auch bemerkt, dass mir das Sperma schmeckt und ich habe es ab dann immer geschluckt. Heute mache ich das mndestens 3 Mal mit Gays. Nach dem Fussball, Schwimmen und dem Lauftraining. Die meisten gehen nicht duschen, aber 3 - 4 so 15 - 16-jährige kommen mit mir (m/23) immer mit. Da sich bei mir sofort ein steifer Penis bildet, hatten die nach dem ersten Training auch ein Steifen. Wir haben dann begonnen, voreinander zu wichsen. Da ich seit langem beschnitten bin, haben die Jungs zuerst ejakuliert. Ich habe ihnen dann gesagt, dass ich ihnen den Schwanz lecke und die Hoden saugen werde. Alle waren einverstanden. Das Sperma schlucke ich auch immer noch, was die Gays noch geiler finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja haben wir sehr oft gemacht. Auch öfter in einer größeren Gruppe. Würde ich gerne immer noch machen aber schwer jemanden zu funden

gb200  10.10.2023, 20:49

Mit Alkoholgenuss läuft da alles wie geschmiert!

HerrLich82  10.10.2023, 21:03

Das ging auch ohne Alk ganz gut 🤪

MVINVHRN  23.10.2023, 14:39

Mit oder ohne Keks?

HerrLich82  23.10.2023, 18:52

Hehe auch mit kekse