Kumpel wich#en?

4 Antworten

In jungen Jahren, 14-18 etwa, hatte ich mal was mit einem guten Kumpel.

Es war eher umgekehrt, mein Freund Bernd war da derjenige, der damit anfing. Er hatte mich als Jugendlicher mal so gefragt:

"He Dirk, hast Du eigentlich schon mal gesehen, wie andere Jungs masturbieren? Ich schaute Ihn an und er grinste.

Dann fragte er weiter; Könntest Du Dir eigentlich auch vorstellen, dabei zu sein oder sogar einem Typ selber Hand mit anzulegen?

Muß ja irgendwie komisch sein, den steifen Penis von einem Kumpel zu reiben und dann zu wissen, das Du darüber jetzt bestimmen kannst, wann er abspritzt und Du es steuerst oder manipulieren kannst,denkst Du nicht ?"

Als er das so sagte sah ich, das er einen Steifen in der Hose bekommen hatte - und durch sein Reden wurde ich komischerweise auch geil und regte sich auch bei mir in der Hose nun so etwas. Nun ja, den Rest kann man sich ja "denken".

Jup schon oft gemacht. Bei Übernachtungen und auch online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Mit 11 das erste mal mit einem kumpel und nie damit aufgehört bis heute. Möchte damit auch nicht aufhören

(Männlich 25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es öfters mit meinen besten Freundinnen. Is ne super Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Bisexuell