Habt ihr schonmal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hab ich würde nochmal 47%
Hab nicht würde mal 29%
Hab nicht würde nicht 22%
Hab ich würde nicht nochmal 2%

7 Antworten

Hab ich würde nochmal

Ich habe es gemacht aber in meinem Fall war es nicht so spektakulär da seiner kleiner war

Hab ich würde nochmal

Habe ich schon sehr oft gemacht, auch zu mehreren. Bin seitdem BI und das schon 42 Jahre und würde gerne jederzeit wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Hab ich würde nochmal

Hallo,

Es ist geiler, wenn es jemand anders bei dir macht als du selbst.

LG Sebbie (m15)

Hab ich würde nochmal

In der Jugend sehr oft und regelmäßig mit meinrn Freunden gemacht. Auch heute noch mal der öfteren! Macht zu zweit oder dritt einfach Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab nicht würde mal

Ich als w würde es mit w bestimmt vielleicht machen Einfach zum ausprobieren