Habt ihr mal mit Freunden sb gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe mit meinem gegenseitig in seinem Zimmer einen gewichst und es war sehr toll und würde es nochmal machen wollen

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe es mal nach dem Fußball Training gemacht. Meine Freunde und ich haben etwas gewartet bis alle raus waren, haben uns alle ausgezogen und unter der Dusche gegenseitig gewichst und wir haben dann Stein Scherer Papier gespielt auf wenn wir am Ende abspritzen und man durfte aussuchen wohin außer Mund.

Ich weiß klingt krass, aber ich bin dann auch später gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niki684  29.02.2024, 20:44

Und wie war es so

LucaChemnitz  03.03.2024, 21:30
@Niki684

Oft Gesicht aber auch Po. Einmal haben wir online ein Glücksrad gedreht jeder musst drehen wo das Sperma hingeht. Ich glaube da haben wir auch Mund, Po, in die Vorhaut des anderen und viele andere Orte. Mich hat es direkt erwischt mit dem Mund. Musst das Sperma dann auch schlucken, war sehr Bitter. Trotzdem durfte ich dann jemanden in den Po spritzen. Solche krassen Orte haben wir nur einmal gemacht.

LucaChemnitz  07.03.2024, 07:14
@Niki684

Hat sich erst komisch angefühlt, aber manchmal lief es wieder raus

LucaChemnitz  07.03.2024, 07:16
@LucaChemnitz

Das war ein Glücksspiel wenn es drin blieb war es gut und wenn dein Sperma nach kurzer Zeit wieder raus kommt, musste man es weg lecken

klar in der Dusche nach dem Sport mit Freunden fanden es alles aufregend und irgendwie schon geil denk mal das das bei vielen normal ist dieses mal auszutesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Urlaub mal auf einem Heuhaufen in Kroatien auf nem Bauernhof. Haben nebeneinander alle gewichst und waren kurz vor dem abspritzen. Dann hat uns aber der Eigentümer von dem Bauernhof erwischt und is schon schnell auf uns zugegangen. Dann haben wir ganz schnell unsere Hose raufgezogen und haben dann am Meer weitergemacht. War sehr lustuge erfahrung😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ja habe ich, aber nicht gegenseitig sondern nur nebeneinander. Würde es dennoch wieder machen, auch gerne mal gegenseitig.
Möchte das halt mal ausprobieren

M16