Es sind nicht nur Kriegsflüchtlinge, sondern auch ein Großteil Wirtschaftsflüchtlinge, in der Hoffnung auf Wohlstand und ein besseres Leben. Aber Du hadt recht, Europa kann nicht die halbe Welt aufnehmen.

...zur Antwort

Ich habe auch nur 10 cm, da waren die Frauen früher nicht begeistert von. Ich bekam dann auch zu hören: "Der taugt nicht zum Sex, da spürt man nichts. Der reicht höchstens zum Wi...en." Dazu kam dann noch, dass er aufgrund der geringen Größe rausflutschte oder ich ihn gar nicht erst rein bekam. Zu klein ist zu klein, da helfen auch keine Techniken. Man(n) muss sich halt damit abfinden

...zur Antwort
M Devot

Bin devot und unterwerfe mich dem dominanten Part, also beim BDSM.

...zur Antwort

Bitte zukünftig den Text besser ordnen und Zeichensetzung mal benutzen.

Wie oft ein Mann über einen bestimmten Zeitraum onanieren kann, ist unterschiedlich. Bei mir geht es unmittelbar direkt hintereinander max. 2 x, wobei beim zweiten Samenerguß schon weniger Sperma kommt. Also am besten kurze Pause zur körperlichen Regeneration.

Wenn der Penis riecht, hilft immer nur wieder waschen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich haben die meisten sicherlich Angst, kein Standvermögen mehr zu haben, nach vorherigen mehrfachen Samenerguß durch Blowjobs.

...zur Antwort

Das waren keine richtigen Freunde, denn die hätten zu Dir gehalten. Deshalb solltest Du dir lieber neue Freunde suchen, echte Freunde, die auf sexuelle Erfolge keinen Wert legen.

Des weiteren solltest Du Dir keine Gedanken machen wegen deiner evtl. Homosexualität, wenn das so ist, kannst Du das eh nicht ändern. Dann sollte man seine Leben genießen und sich einen passenden Freund suchen.

...zur Antwort

Da bist Du nicht der einzige Junge, der das in der Pubertät gemacht hat. Viele würden das nur nie zugeben wollen. Ich habe es auch gemacht, bevor ich meinen ersten Sex mit meinem Freund hatte.

Gerade in der Pubertät ist die Mutter die Frau mit dem meisten Kontakt zu Dir und sie ist eine Frau! Da ist das ganz natürlich. Meine Mutter und ich haben uns auch ständig nackt gesehen, ob zu Hause, in der Sauna oder am FKK-Strand. Da bleibt das nich aus.

...zur Antwort