Muss man nicht unbedingt, aber jeder sieht das anders. Einer braucht es, der andere eben nicht.

Ich persönlich brauche es im Rahmen der Selbstbefriedigung oder auch des Geschlechtsverkehrs mit einem Partner, weil es für mich zu einem ausgeglichenen Leben dazu gehört.

...zur Antwort

Mit einem Mann ab bzw. mit 14, mit einer Frau erstmalig mit 19.

...zur Antwort

Für 16 Jahre ist dein Penis überdurchschnittlich groß, da kannst Du dich definitiv darüber freuen, ebenso wie deine Sexualparter bzw. Sexualpartnerinnen. Kann natürlich sein, dass dein Penis noch etwas wächst, denn abgeschlossen ist das Wachstum eigentlich erst mit dem 21. Lebensjahr. Zum Vergleich, ich bin erwachsen und meiner ist 10 cm groß

...zur Antwort

Nur beste Freundin gewesen oder tatsächlich in einer Beziehung?

Wenn Du damit Probleme hast und es Dir weh tut, dann solltest Du damit auch abschließen. Ein Cut ist manchmal besser.

...zur Antwort

Schicke ihm Liebesnachrichten und Fotos, damit er weiß, wieviel er Dir bedeutet.

...zur Antwort