Habt ihr es euch schonmal mit wem anderen per video call gemacht?

7 Antworten

Also ganz ehrlich? Nee, hab ich echt noch nie gemacht. Klar, man hört ja immer mal wieder von Leuten, die sowas abziehen und sich dann gegenseitig im Video-Call heiß machen, aber bei mir war das bisher einfach nie Thema. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen oldschool, aber ich find’s irgendwie komisch, sich vor einer Kamera auszuziehen oder so – vor allem, wenn man nicht mal weiß, wer am anderen Ende vielleicht noch alles zuschaut oder ob das Video nicht doch irgendwann irgendwo landet. Da hab ich persönlich einfach keinen Bock drauf.

Außerdem, mal ehrlich: So ein Video-Call ist doch irgendwie nie das Gleiche wie in echt. Da fehlt einfach das Feeling, die Nähe, das Knistern. Und ich find, wenn man schon sowas Intimes macht, dann sollte das auch wirklich privat und persönlich sein – und nicht übers Internet. Ich hab zwar schon mit Leuten geschrieben oder so, aber dass ich mich da vor der Kamera irgendwie „vergnüge“ – nee, das ist echt nicht mein Ding.

Vielleicht bin ich da auch einfach zu schüchtern oder zu vorsichtig, aber ich find, manche Sachen gehören einfach nicht ins Netz. Wer’s macht, soll’s machen, ist ja jedem selbst überlassen. Aber für mich kommt das echt nicht in Frage. Da bleib ich lieber bei den klassischen Methoden – und warte, bis man sich wirklich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Video Call nein.

Aber mit meiner Freundin in Fernbeziehung - per Telefonat.

Die konnte das verbal so gut, das man danach mit hochsteifen Penis da saß und einfach masturbieren musste 😵😵💗

Jap habe ich schon, mit den richtigen Personen wirklich schön

Nein, muß ich auch nicht.

Ja hab ich schon mal gemacht.

m14