Singt/Rappt ihr bei Songs das N-Wort mit wenn ihr alleine seid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
andere 17%

11 Antworten

Ja

Normalerweise kommt das nicht in meiner Musik mit, wenn ja aber eigentlich schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)
Nein

Finde ich nicht angemessen. Mal davon abgesehen, dass ich eigentlich keine Musik höre, in der das vorkommt.

Ja

stört ja keinen, wenn es nicht beleidigend gemeint ist...

Ja

Auch nicht wenn ich nicht alleine bin

Hab erlaubnis weiste

Nein

Solche Songs höre ich generell nicht. Falls es kommen würde auf tiktok Tok zb. Sage ich "..... Hmmmmm...."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)