Singt ihr im privaten das N-Wort mit bei Liedern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich singe mit 70%
Sonstiges 30%
Nein, ich lass das sein 0%

6 Antworten

Ich höre zwar kein Räpp, aber selbstverständlich singe ich besagtes Wort mit, z.B. in dem bekannten Kinderreim von den 10 kleinen ...

Uncle Ben's Reis ist mein Lieblingsreis, aber nicht zu Zigeunerschnitzel.

Zum Nachtisch und auch zwischendurch ist ein N...-Kuß immer köstlich.

Ja, ich singe mit

Das mache ich immer, auch im ausgang etc

Ja, ich singe mit

Ich fürchte mich zwar vor manchen Dingen, aber vor keinem Wort.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
Sonstiges

ich singe selten, lese gerne und da gibt es eben oft noch alte Formulierungen in älteren Büchern

ich lese die Bücher dennoch oder soll ich sie verbrennen?

Sonstiges

Ich singe grundsätzlich bei keinen Liedern mit.