Warum sollte man das n wort nicht in Liedern mit Singen?

3 Antworten

Sollte man? Das gehört zur Kunstfreiheit, und wenn es Teil des Liedes ist, kann man es auch mitsingen.

Wir als nicht "dunkelhäutige" dürfen da gar nicht mitreden. Wenn sie sagen es verletzt sie was ja auch verständlich ist mir unserer Geschichte dann sagen wir es nicht punkt aus ende. Wenn man auch die Geschichte dahinter kennt sollte man auch wissen das man sowas nicht sagen sollte. Aber ich finde es gut das du fragst anstatt es einfach weiter zu sagen!

Es ist nicht schlimm.

Du kannst mitsingen/rappen was immer du willst. Fertig. Wenn irgendwelche übersensiblen Wesen davon offended sind ist das nicht dein Problem.

Du solltest das Wort halt einfach nicht absichtlich beleidigend benutzen und gut is, alles andere is übertrieben

Allein für das denglish bekommst du ein minus.