N Wort bei songs?

4 Antworten

Diese Diskussion habe ich letztens erst mit einem Freund geführt, weil ich das Wort mit gerappt hatte und er das nicht so toll fand... Ist schwierig, ich bin der Meinung ja, in diesem Zusammenhang kannst du es sagen, denn es kommt ja in dem Sinne nicht aus deinem Mund, du imitierst den Interpreten und willst damit niemanden beleidigen.

Das andere Argument ist eben das schwarze nicht möchten das dieses Wort von weißen benutzt wird, freuen sich aber darüber wenn weiße ihre Platten kaufen und sie damit Geld verdienen. Es ist ein Teufelskreis.

Ich würde dir empfehlen nach deinem bauchgefühl zu handeln. Wenn du dich dabei unwohl fühlst dieses Wort in Liedern mitzusingen, zu rappen dann lass es.

Es ging übrigens um Dr Dre b*tch jigga

Weiße Menschen dürfen das N Wort nicht benutzen ist ein ungeschriebenes Gesetz

bist du weiss nein ausser wenn dir ein schwarzer kollege das bei ihm zb erlaubt habe viele weisse freunde und die dürfen das N wort zu mir sagen

Wenn du hellhäutig bist, dann
NEIN NEIN NEIN !