Alleine im Auto lachen?

Bzw. In welchen Situationen lacht ihr denn wenn ihr so alleine unterwegs seid?

7 Antworten

Ja, wenn ich gute Laune habe, singe ich laut im Auto oder schaue mir im Rückspiegel andere Menschen an, die auch lachen oder in der Nase bohren (kein Witz, das ist unterhaltsam) oder schimpfe auch mal vor mich hin oder übe für eine Ansprache im Betrieb. Da viele Autos Freisprecheinrichtungen haben, gehört es inzwischen zum Alltag dazu, finde ich, dass man Menschen in Autos sieht, die scheinbar allein sind, aber sprechen. Mit wem auch immer. Grenzwertiger finde ich es, dass viele heute In-ear-Kopfhörer haben und auf offener Straße scheinbar mit sich selber reden, weil man die Kopfhörer nicht mehr sieht.

Klar lach ich auch mal alleine, wenn etwas witzig ist. Manchmal denke ich auch nur über etwas Lustiges nach und muss lachen😂 Das ist nicht negativ, das ist positiv, man muss ja auch mit sich selbst klarkommen :D

Ständig, über andere Autofahrer, Podcast (Gemischtes Hack :) ) und auch einfach so, wenn ich an etwas gedacht habe oder mich freue.

Ich lache und kichere meist vor mich hin und schau strange. Meist wenn ich irgendwas sehe, was ich als lustig empfinde. Manchmal aber auch einfach so *kicher*

Manche telefonieren auch über Freisprecheinrichtung- sieht zwar für aussenstehende blöd aus- aber du siehst dich beim Telefonieren auch nicht selber..