2 Mädels haben mich ausgelacht :(

12 Antworten

Sie lachen über alles und jeden. Ich hab sogar mal eine Satire darüber gelesen, wie ein Seemann ins Wasser sprang, nur um dem Gekichere der Mädchen zu entkommen. Aber sie kicherten weiter. Ignorier es einfach.

manchmal lachen menschen andere aus um sie ärgern zu wollen oder weil sie eifersüchtig sind! mach dir keinen kopf die wollen sich dann nur wichtig machen.. und wenn du es dir nicht gefallen lassen willst geh einfach dann mal hin und frag ob du den witz auch hören darfst oder warum sie denn so lachen.. das bringt sie meistens aus dem konzept und lässt sie ziemlich blöd ausschauen

Ich würd mal sagen dass das dir nur die beiden Mädchen beantworten können denn wir waren nicht dabei un können somit auch nicht wissen was in dem Moment alles da in der nähe passiert ist.Sie müssen ja nicht unbedingt dich gemeint habben kann ja auch etwas hinter dir gewesen sein.

Ich versteh das auch nicht. Kennst du die 2 Mädchen irgendwoher? Oder kennen die dich vielleicht? vielleicht haben die nur gelacht, weil du im stau bist! Vielleicht dachten die einfach"Haha, die ist im stau und wir nicht, unser bus kommt ja gleich!" Kann ja sein. wie lange warst du denn im stau? nur 5 minuten oder länger?

Mädchen kichern über die blödsten Dinge. Wenn du da mal Mäuschen spielen würdest, wäre dir das klarer. Es gibt nichts, was sie auslassen. Die haben sich vielleicht bloß einen Witz erzählt über jemand mit einem Auto deiner Marke, oder, oder, oder...