"So Hässlich, ich würde ihm gerne in die Fresse boxen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht.

Der Typ war/ist in deine Freundin verliebt und war in dem Moment aggressiv,enttäuscht und vorallem Eines:eifersüchtig.

Er verhält sich wie ein Kindergartenkind,deswegen solltest du dir keine Gedanken darüber machen.Sei froh dass er nicht mit deiner Freundin ist,wer weiß,was ihr alles zugestoßen wäre.Du musst drüber stehen! Er ist der ,der Probleme mit seinem Aussehen hat,sich viele Gedanken darüber macht.

Neid kam noch dazu,weil er dich vermutlich doch verdammt hübsch fand und es schade findet ,dass er nicht an eine solche Freundin rankommt!

Du bist aber auch nicht selbstbewusst,das finde ich sehr schade,weil du eine liebevolle Person bist und einen tollen Charakter hast (wie ich das unter deinen Fragen wahrnehme)

Arbeite an dir selbst,damit du über so einen Blödsinn nur lachen kannst.Das,was der Typ labert ist kompletter Schwachsinn,darüber solltest du nicht 2 Minuten nachdenken.Typen ,die nichtmal die 2 Klasse schaffen,ohne sitzen zu bleiben,haben meiner Meinung nach sowieso kein Rederecht.

Denk nicht soviel drüber nach!Lieb dich selbst ,steh zu dir selbst und akzeptiere dich selbst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nugget239  13.02.2023, 14:09

Danke für den Steeeeern

mann, kommst du da nicht von alleine mit ein klein wenig nachdenken drauf?

der vermutlich abgeblitzte soll auch noch den neuen freund seines schwarms "nett und symphatisch" finden?

da spricht die pure eifersucht gepaart mit wut, neid und hass aus ihm.

bewerte das so, als ob das ein 3jähriger zu dir gesagt hat, der der sinn solcher beschimpfungen noch nicht kennt.

Vielleicht steht er auf sie und will dein Selbstbewusstsein zerstören?

Oder er ist eifersüchtig. Mach dir keine Gedanken

Er scheint jung, unerfahren und nicht besonders helle zu sein. Er ließ seinem Neid freien Lauf und wollte dich als Rivalen "ausschalten". Einfach mal ein bisschen rumstänkern, beleidigen und verletzen. Eine bedauernswerte und erbärmliche Aktion, die den Charakter dieses Menschen widerspiegelt.

Ich vermute, er findet dich sogar ganz gut aussehend. Wenn du wirklich hässlich wärst, wäre dieser Auftritt von ihm, reine Zeitverschwendung gewesen. Dann hätte er das nicht gesagt.

Der Typ hat einfach keinen Anstand und kein Hirn... Ende der Geschichte. Nimm den nicht wichtig, das ist er nicht wert.