Klassenkamerad fängt grundlos Stress an, was tun?

3 Antworten

Wenn Du keinen Ärger haben willst, gehe besonders seiner Freundin aus dem Weg. Und sage ihm, es tut Dir Leid und es soll nicht wieder vorkommen. Sonst hast Du Ärger ohne Ende. Die Polizei hilft Dir nicht.

Hallo, wenn er dieses unreife Verhalten nicht einstellt, dann könntest du es zur Anzeige bringen. Belästigung und Androhung von Gewalt sollten eine Anzeige rechtfertigen.

Auf jeden Fall. Er sollte lernen das solch kindliches Verhalten Konsequenzen hat.